Dear Mr. Bezos…
Der interessanter Kommentar „Labor der Ausbeutung“ über Amazon berührt auch unser Thema. Sind die Zustände, wie sie über Amazon berichtet werden (siehe z.B. hier), wirklich ein allein amerikanisches Phänomen?
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Gesendet: Montag, 17. August 2015
An: ‚impressum@amazon.de‘; ‚jeff@amazon.com‘
Betreff: FarewellDear Sirs, dear Mr. Bezos,
for a very long time, I have been a very loyal customer with Amazon. As long, though, as you treat your staff and your suppliers as badly as reported, I won’t do business with you.
Dear Mr. Bezos, you say that the NYT article does not describe the Amazon you know. Please proof to me and the public that Amazon is better! If you do, I will be a very happy returning customer.
Kind regards,
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Bezos,
sehr lange bin ich treuer Kunde bei Amazon. Nun habe ich mich dazu entschlossen, so lange nicht mehr bei Ihnen zu kaufen, so lange Amazon Mitarbeiter, Dienstleister und Lieferanten so schlecht behandelt, wie es ja nicht erst seit dem kürzlich erschienenen NYT-Artikel bekannt ist.
Lieber Herr Bezos, wenn der Artikel nicht das Amazon beschreibt, das Sie kennen, beweisen Sie mir und dem Rest Ihrer Kundschaft bitte, dass Amazon besser ist. Gerne werde ich dann wieder bei Amazon einkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,